Autor Thema: Motorlager / Aufhängungspunkte 1.6Liter Benziner  (Gelesen 459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sh4d0w

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 57
  • Baujahr: 1996
  • Land: Dland
  • Modell: Scudo
Motorlager / Aufhängungspunkte 1.6Liter Benziner
« am: 31. Dezember 2020, 15:03:32 »
Moin, bin grade dabei mir nen neuen Satz Motorlager zu bestellen bzw. erstmal rauszusuchen.
Motor ist der 1.6 Benziner.

Im Prinzip gibt es ja Zwei Hauptlagerpunkte Rechts und Links auf dem Rahmen. Fahrerseite:9604338880 Beifahrerseite:9612157380
Dann Beifahrerseite unten Die Drehmomentstütze. 9613305380
Und Oben eine Abstützung vom Hauptlagerpunkt Beifahrerseite nach hinten. 9606121080

Sind das alle oder hab ich irgendwas irgendwo vergessen beim Getriebe oder so?

Kleine Verständnisfrage noch: Wenn bei den Teilebeschreibungen Rechts steht, ist das dann aus Fahrersicht oder aus der Sicht wie wenn man vorm Auto steht?

Danke für eure Hilfe!