Autor Thema: zentralverriegelung  (Gelesen 469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline woeffu

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 20
    • smartkat
  • Baujahr: 2014
  • Land: deutschland
  • Modell: jumpy
zentralverriegelung
« am: 13. September 2020, 10:02:32 »
(poste das jetzt ein zweites mal da ich es gestern abend fäschlicherweise in die Generation 2 rubrik gesteckt habe .
es handelt sich aber um einen expert der generation 1

Hallo zusammen
bevor ich meinen Expert 1 jetzt endgültig gegen den Jumpy 2 tausche  möchte ich zwecks erhöhung des verkaufswertes noch die Zentralverriegelung reparieren. Nach eingehendem studium aller bisherigen Posts zu dem Thema (ohne die ehemals hochgeladenen bilder sehen zu können) komme ich zu dem schluß das ich noch eine andere Steckerbelegung haben muss als in allen Posts angesprochen.
Ich habe wie allgemein besprochen +12 Volt und Masse auf 1und 2 aber dann weder das pärchen 6/8 noch das Pärchen 3/4
da ich noch nicht einmal sicher bin ob ich am richtigen stecker bin möchte ich da auch ungern einfach mal sachen auf masse ziehen.
kann mir jemand helfen ? Bild des Steckers im Anhang.
danke wolfgang
Expert 1 mit 15 Jahren und 180000 km in Rente geschickt .Jetzt Jumpy 2 Transporter mit Heckklappe und Fenster in Schiebetür,