Autor Thema: Hilfe: Ulysse 2.2 JTD drückt Wasser aus dem Deckel des Kühlwasserbehälters  (Gelesen 446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bullifant

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 42
Hallo ich bin wieder zurück und habe natürlich sofort ein Problem.

Ich habe mir gestern einen Fiat Ulysse 2.2JTD Erstzulassung 2004 mit erst 160.000 km neuer Wasserpumpe Neuen zahnriemen und neuem TÜV gekauft. Bei der Probefahrt war noch alles okay bei der Heimfahrt hat der Wagen dann irgendwann gemeldet zu wenig Kühlwasser aus dem Deckel läuft ziemlich heftig Wasser mir ist aufgefallen dass der Kühlerlüfter nicht anspringt die Motortemperatur steigt nicht über 92 Grad aber das auch mit einem Diagnosegerät geprüft.

Der Kühlerlüfter springt nur an wenn ich die klimaautomatik an schalte.

Der Kühler bröselt nicht, der Kühlerschlauch wird sowohl oben wie auch unten warm.

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende hat irgendjemand noch Tipps für mich bzw wer kann mir sagen wie ich den Kühlerlüfter überbrücken kann.

Danke und Schönen Sonntag

Alex / Bullifant

Ups falsches Forum



« Letzte Änderung: 09. August 2020, 13:31:08 von Bullifant »