Also, Plüschfraktion sind die PKWs, Ulysse, Evasion und 807. Mit Teppichboden anstatt der Gummimatte des Scudo. Leider passen die Kunststoffseitenverkleidungen nicht in den Scudo, die Böden schon.
Ist dann leiser und wohnlicher. Ebenso sind die Einzelsitzschienen praktisch.
Zur Schiebetür:
Schiene ausbauen, Löcher vergrößern, vorne im Fahrerebereich unterlegen, das sie weiter ins Fahrzeug kommt, Bügel mit Rolle abschrauben, Löcher ausfeilen und den Befestigungskörper an der Tür weiter nach unten schieben. Das sorgt für besseres Schließen. Und den Bügel besser nicht biegen, der ist aus Druckguß und bricht.
Und die Tür wieder in die Form biegen, die wird nämlich 'gerade'. Also mittig gegen die gegenüberliegende Seitenwand abstützen und dann oben und unten kräftig drücken, um sie wieder richtig an die Karosserieform anzupassen. Kein Scherz, das betrifft praktisch alle Türen, die Scheibenrahmen werden auch leich weniger gebogen, dann heben die Rahmen oben vom Chassis ab und es zieht. Ein typisches Problem des Alterns des Autos. Hat mein Ducato ganz extrem, da steht die Schiebetür oben und unten mittlerweile fast 1cm vor.
Jens