Autor Thema: Ersatzteile Jumpy 2007 bei eBucht Kleinanzeigen  (Gelesen 1465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralf Griesmann

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Baujahr: 2009
  • Land: Deutschland
  • Modell: Jumpy
Ersatzteile Jumpy 2007 bei eBucht Kleinanzeigen
« am: 24. Mai 2020, 20:02:57 »
Hallo zusammen,
unter
"südwestlicher Südwestler"
findet Ihr in der Kleintierzooabteilung der eBucht ab heute und im Verlauf der Woche einige Dinge auf, die ich vor dem Verschrotten unseres Jumpys noch gerettet habe.

Wir sind Verräter und haben in die Ducato-Fraktion gewechselt (bei drei Kindern kein sonderlich schwerer Abschied und ich kann jetzt in meinem Auto stehen).

Ich würde mich freuen, die Sachen in gute Schrauber-Hände los zu werden, ich habe oft vom Forum profitiert, wenn auch nur passiv.

Es werden auftauchen:
- Lüftungsgitter - schon online -- verkauft --
- Drehkonsolen links/rechts - schon online
- Anlasser (NEU)
- Keilrippenriemen (NEU)
- Glühkerzen (NEU)
- Laderaumabdeckung - schon online
- Mattenset - schon online
- Dachträger mit diversen Stangen
- Rückspiegel
- Zahnriemen und Spannrollen Set (NEU) - schon online

Ich hoffe mal, dass ich hier quasi Werbung für mich selbst mache (ich bin Privatier und räume gerade die Garage aus...) ist nicht gegen die Forumsregeln. Aber doppelt posten wollte ich die Sachen jetzt auch nicht.

Euch noch einen schönen Abend, Gruß, indralf
« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 21:47:20 von Ralf Griesmann »

Offline Herr Nilson

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Baujahr: 2008
  • Land: NRW
  • Modell: Jumpy / 2 CV6
Re: Ersatzteile Jumpy 2007 bei eBucht Kleinanzeigen
« Antwort #1 am: 11. Juni 2020, 09:23:01 »
Moin,
sind die Drehkonsolen links/rechts - (schon online) schon weg?

Grüße
Herr Nilson