« am: 18. Februar 2020, 12:05:03 »
Hallo an alle,
konnte diesen Fehler bereits jemand nachvollziehen oder sogar dieses Problem lösen?
seit dem letzten iOS Update der MyCitroen App durch den AppStore kann ich mich nicht mehr in mein Benutzerkonto einloggen
eine Neuinstallation auf anderem iOS Gerät hat keinen Erfolg gebracht
ebenso wenig ein Zurücksetzen des Passworts
auf dem Android Gerät läuft es problemlos
vielen Dank für Eure Kommentare
Gespeichert
Citroen SpaceTourer: CYFX Leder, RS03 Reserverad, ZHCP GripControl+17" LM, Li01 AFIL-Paket, RG04 Sucherheits-Paket, UB07 City-Paket, WL3J Connect NAV DAB, YR05 ConnectBox, AB08 Alarm, AL35 R2:2-Einzelsitze/R3:3-Sitzbank, AQ05 AHV Monoblock, DK12 Stdhzg.