Seltsam, die Pumpe bzw. der Doppelrelaiskontakt für die Pumpe ist mit MF1A abgesichert. F7 ist am geschalteten Anschluß des Relais, das ist zuständig für Dieselvorwärmung, Heizwiderstand der Lambdasonde (wenn vorhanden), Magnetventil Abgasrüpckführung und Ladedruckregelung und Deaktivierung Dieselhochdruckpumpe.
Abgesoffene, korrodierte Steckverbinder oder durchgescheuerte Kabel unter dem Sicherungskasten schon geprüft?
Wenn da niemand daran herumgebastelt hat, dann kann das lt. Schaltplan nicht so sein. F7 ist eine Sicherung weg vom Relais zu den Verbrauchern. Ist halt parallel zur Pumpe. An dem Ausgnag des Relais hängt nur F7 und die Pumpe. Lt. Schaltplan.
1304 ist das Relais, 3,11,15,8 hängen an der Batterie, 1211 ist die Kraftstoffpumpe, 1203 der Crashschalter, hängt am MSG, und der libnke teil des Doppelrelais wird vom MSG geschaltet. Wie man sieht, muß erst der Kontakt für 9,2,1 schließen, bevor die F7 und die Pumpe Saft bekommen.
Jens