Autor Thema: Verabschiede mich  (Gelesen 1754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torsten

  • Gast
Verabschiede mich
« am: 10. Dezember 2019, 19:20:01 »
Nach langer Anwesenheit und nun aus gegebenem Anlass werde ich hier nicht mehr viel aktiv sein, eventuell hier und da noch mitlesen und eventuell auch Antworten,  aber nicht mehr so aktiv. Den ein oder anderen Beitrag werden ich löschen lassen.
Da es in diesem Forum nicht mehr so ist wie es mal war hab ich auch keinen Nerv mehr dafür. Dafür gibt es Wichtigeres als immer wieder die selben Fragen zu beantworten weil man einfach zu faul ist die Suche zu bemühen und dann auch noch angegriffen wird.
Macht das beste daraus.

Offline Jensg

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • Baujahr: 2002
  • Land: Baden-Württemberg
  • Modell: Combinato 2.0 JTD16V
Re: Verabschiede mich
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2019, 20:26:36 »
Schade, warst zwar ab und an etwas kurz angebunden, und hast ja recht mit denn immer wieder gleichen Fragen, dennoch weißt du viel und läßt uns daran teilhaben. Das man als Forenmitglied so ab und an 'angemacht' wird, das ist leider so und nicht schön, das man selten Dank erntet auch, und das einem das Wissen auch abgenommen wird, ja, das ist dann wohl auch immer von den Neigungen der Fragesteller abhängig. Wenn man dann an Jemanden gerät, der eigentlich für umme den Schrauberdepp sucht, das merkt man leider nicht immer gleich, sonst würde ich z.B. meine Beiträge daraufhin erst gar nicht schreiben.
Gutes Leben weiterhin.
Grüße
Jens

Offline Stefan_L

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 127
  • Baujahr: 2015
  • Land: Deutschland
  • Modell: Scudo Panorama L2H1
Re: Verabschiede mich
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2019, 21:14:20 »
Das kann ich sehr gut nachvollziehen Torsten, trotzdem finde ich es schade.

Warum fällt mir nur gerade folgendes ein?

Das Sprichwort: "Der Klügere gibt nach" ist die Ursache für die Vorherrschaft der Dummen auf diesem Planeten.

Ist leider nicht von mir, trifft aber zu.
Viele Grüße Stefan
SCUDO
KIA CARNIVAL II CRDI EX 2005 - 2015 133000 km 8,05 l/100 km

Offline naan

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 3.151
    • www.naan.de
  • Baujahr: 2000
  • Land: D, Bayern, Franken
  • Modell: Scudo 2.0 JTD
Re: Verabschiede mich
« Antwort #3 am: 14. Januar 2020, 08:27:10 »
Ja, sehr, sehr schade.
Torsten war immer sehr kompetent. Manchmal etwas ungeduldig, aber dennoch von Anfang an eine wichtige Stütze hier im Forum.

gruß naan
Euer Admin naan
Fiat Scudo Combinato 2.0 JTD: Bj.2000, STORM-BLAU MET (KMMC), Klima, 109PS, 9-Sitze manchmal 2, ABS, Wärmeglas, zeitweise Mini-Camperausbau