SpaceTourer/Jumpy III Traveller/Expert III Toyota ProAce Verso/ProAce II (2016-) > Tuning III

Original Felgen Lackieren/Pulverbeschichten

(1/2) > >>

Nordm4nn:
Hallo zusammen,
ich überlege während der Wintermonate meine origialen Felgen Schwarz Pulverbeschichten zu lassen.
Hat das schon jemand gemacht bzw. sogar Fotos davon?

Grüße

Jensg:
Mußt du den Pulverbeschichter fragen, wie lange und wie gut auf Alu die Beschichtung auch bei Beschädigungen hält. Ich kenne nur das Lackieren.
Jens

Nordm4nn:

--- Zitat von: Jensg am 25. September 2019, 12:18:05 ---Mußt du den Pulverbeschichter fragen, wie lange und wie gut auf Alu die Beschichtung auch bei Beschädigungen hält. Ich kenne nur das Lackieren.
Jens

--- Ende Zitat ---
Lackieren wäre auch i.O. mir geht es hauptsächlich um die Optik und würde mich dann über die "beste" Behandlung der Felgen beraten lassen.

Torsten:
Nimm doch plastidip

Nordm4nn:

--- Zitat von: Torsten am 25. September 2019, 15:42:36 ---Nimm doch plastidip

--- Ende Zitat ---

Hast Du oder wer anderes hier damit Erfahrung?
Wäre ja auch ne tolle Sache und kann man im Winter mal bei nem Schlechtwettertag machen.

€dit. habe gerade bei Amazon gelesen das die Haltbarkeit wohl nicht so toll sein soll.
Wäre interessant ob hier jemand "Langzeiterfahrung" hat

Edit nr2. war beim falschen Produkt. das originale hat nur eine schlechte Bewertung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln