Autor Thema: Evasion 2,1 TD (BJ: 1999) - Turbolader wechseln...  (Gelesen 715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matthias1989

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Baujahr: 1999
  • Land: Deutschland
  • Modell: Citroen Evasion 2,1
Evasion 2,1 TD (BJ: 1999) - Turbolader wechseln...
« am: 01. September 2019, 10:44:00 »
 Hallo Leute,

bin z.Z. an nem 99er Evasion 2,1 TD damit beschäftigt den Turbolader bei eingebautem Motor zu wechseln.

Frage. Geht dies einfach mit Trick 17??? Habe den Krümmer wegschrauben müssen, aber wie bekomme ich das alles raus? Die 3 Schrauben wo der Turbolader am Krümmer festsitzt bringe ich nicht auf, mangels Platz.
 

Kann mir jemand nen Tipp geben? Danke

 
Gruß Matthias

Torsten

  • Gast
Re: Evasion 2,1 TD (BJ: 1999) - Turbolader wechseln...
« Antwort #1 am: 01. September 2019, 10:50:49 »
eventuell Motorlager etc lösen und Motor kippen oder halt alles wegschrauben was noch stört.