Also es gibt die Fixierbohrungen Nockenwellenrad-Kopf und ESP-Rad zu Kopf. da kommen die Bolzen rein und fixieren das Rad. Die Nockenwelle hat einen Keil, da gibts nix zum Einstellen, Nockenwellenrad runter, Simmerring wechseln, wieder korrekt mit Keil montieren, verdrehen, bis das Loch vom Rad über der Bohrung im Kopf steht und Bolzen rein. Das geht aber nur, wenn du die Kurbelwelle um 90° von OT wegdrehst, ansonsten stoßen die Ventile an den Kolben an.
Die Bohrung hinter dem Anlasser ist genauer als die Methode OT suchen durch die Keilstellung Kurbelwellennut oben und senkrecht zum Block. Nach meinen Erinnerungen ist die Blockbohrung OT in die Schwungscheibe ein 7mm Bohrung, Nochenwelle und ESP sind M8 Gewinde im Kopf.
Das Loch im Block zur Schwungscheibe findest du besser nach der Demontage des Anlassers.
Anzugsmomente hab ich gerade nicht vorliegen.
Jens