Autor Thema: Hallo aus dem Südwesten  (Gelesen 956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chrysopras

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Baujahr: 2008
  • Land: Deutschland
  • Modell: Scudo
Hallo aus dem Südwesten
« am: 23. Juli 2019, 17:01:29 »
Ich bin der Martin und bin seit zwei Wochen frischgebackener Scudo-Besitzer. Nicht ohne mich vorher schon im Forum anzumelden und durchs eifrige lesen zu informieren  :wink:
Ich komme vom Ulysse, der ist ohne Forum (da war´s das spezifische eurovan2) und Lexia nicht so entspannt zu fahren...

Da der Vorbesitzer Kupplung und Zahnriemen getauscht und die Luftfederung überholt hat, sollte ich die meiste Zeit im und nicht unterm Auto verbringen :cheesy:

Das einzige, was im Moment nervt, ist die Lüftungsanlage, die durch die Aufrüstung des Zuheizers an digitaler Demenz leidet. Ich weiß, durch Nachrüsten eines Relais und nen aktuellen Schaltplan von Webasto lässt sich das beheben. Aber dann müssen wohl einige Verkleidungen im Fußraum runter, Leitungen gesucht und Kabel neu verdrahtet werden, das nervt auch  :undecided:
Mal sehen, welcher Nerv der stärkere ist...

Fiat Scudo 2.0 , BJ 2008, 8 Sitze, 120 PS, lang.