Hallo zusammen,
seit ca. 1 Woche bekomme ich keine Verbindung mehr. Unten steht immer nur TMC und kein TomTom. Das hat vorher über zwei Jahre funktioniert. In der App steht, dass das Abo noch 1 Jahr läuft.
Wenn ich auf "Daten Dienste" im Auto klicke, steht oben "Dienste Aktiviert", darunter "verfügbarkeit verbundene Dienste nicht verfügbar".
Egal welche Verbindung ich wähle:
zwei iPhones probiert, die vorher liefen, über Bluetooth und über WLAN. Dann noch in der Einfahrt mit AccessPoint und Heim-WLAN - aber alles hilft nicht.
Habe die Netzeinstellungen eines Handys zurückgesetzt und neu verbunden, habe die Firmware auf 21-07-67-32 aktualisiert und das ganze nochmal getestet. Nichts.
1. Jemand einen Tipp?
2. Kann ich irgendwie testen, ob das Internet an sich geht, und er "nur" ConnectNav nicht findet?
Danke.