Autor Thema: Ambientebeleuchtung in die Leseleuchte montieren  (Gelesen 565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cmyk

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Baujahr: 2001
  • Land: Deutschland
  • Modell: Fiat Ulysse
Ambientebeleuchtung in die Leseleuchte montieren
« am: 10. Juli 2019, 11:29:42 »
Hallo zusammen,

ich habe vor, in die Leseleuchte meines Ulysse im Himmel 2 LEDs einzubauen. Ich gehe mal davon aus, dass an dieser Stelle Masse (31) als auch 15 zu finden ist. Vielleicht sogar 56. In meinem Fahrzeug ist auch noch die Digitaluhr dort verbaut, was die Möglichkeiten erweitert.
Mangels Schaltplan kann ich die Klemmen leider nicht so einfach verifizieren - ich müsste etwas umständlich messen. Die Kabelfarben sind mir auch etwas suspekt.
Kann mir jemand mit einem Schaltplanauszug helfen?

Gruß
Ralf