Autor Thema: Kupplung - Welchen Hersteller nehm ich nur??  (Gelesen 719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JL.Fully

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 244
  • ich kann´s ja mal versuchen....
  • Baujahr: 2014
  • Land: Deutschland, Rosenheim
  • Modell: Scudo
Kupplung - Welchen Hersteller nehm ich nur??
« am: 12. Juni 2019, 22:21:25 »
Moin zusammen,
wie der Titel schon sagt , Welchen Hersteller nehm ich nur für meine neue Kupplung Bzw. welcher ist Erstausrüster)??

Fiat Scudo Panorama Family 130Multijet , L2H1, Bj. 2014  OHNE ZMS

Angeboten wird ja VALEO, Sachs und LUK.

Könnt Ihr einen empfehlen und wenn ja aus welchem Grund??

Danke für die Antworten
Grüße


PS:  Was brauch ich sonst noch alles ?  Schrauben ? Nummer/Anzahl,   Hat jemand die Nummer des Simmerings
« Letzte Änderung: 12. Juni 2019, 22:50:58 von JL.Fully »
Fiat Scudo Panorama Family 130Multijet , L2H1, Bj. 2014

(Peugeot Expert Tepee; 2.0 hdi 88kw, L2H1, Bj. 2010)

Offline JL.Fully

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 244
  • ich kann´s ja mal versuchen....
  • Baujahr: 2014
  • Land: Deutschland, Rosenheim
  • Modell: Scudo
Re: Kupplung - Welchen Hersteller nehm ich nur??
« Antwort #1 am: 15. Juni 2019, 13:53:42 »
Keiner nen Vorschlag ???

EDIT sagt:  wieder gefunden...

„Gibt es Beispiele für Fahrzeuge, die bereits ab Werk mit der 4KKit-Technologie ausgestattet sind?”
...
Peugeot Expert, Citroën Jumpy, Fiat Scudo 2.0Hdi ab 2011> – PSA hat sich entschieden, das Fahrzeug direkt mit starrem Schwungrad auszustatten, und Valeo als Zulieferer für den Kupplungssatz gewählt. Bei diesem Modell wird die neue HAD-Technologie von Valeo anstelle eines ZMS verwendet.
...

Also: seit BJ 2011 KEIN ZMS mehr verbaut !

Quelle: http://www.valeoservice.com/data/master/webfile/1400694882558A76609521F.pdf


« Letzte Änderung: 15. Juni 2019, 14:10:04 von JL.Fully »
Fiat Scudo Panorama Family 130Multijet , L2H1, Bj. 2014

(Peugeot Expert Tepee; 2.0 hdi 88kw, L2H1, Bj. 2010)