Autor Thema: Treffen 2005  (Gelesen 49888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torsten

  • Gast
Treffen 2005
« am: 26. Dezember 2004, 11:24:40 »
ich weis es ist noch lange hin, aber ich denke man kann nie früh genug darüber nachdenken. :)
wir müssen ja nicht wegen den autos, was natürlich eignetlich auch damit zutun hat, sondern auch nur mal um uns zutreffen und uns mal live kennen zulernen. dachte so an ein wochenende (Samstag-sonntag)?

die T4'er machen es jedes jahr bei meinen eltern auf dem nahegelegenen Campingplatz und es waren zum anfang auch nur 5 autos. nun sind`s locker 15-20 autos jedes jahr.

also wie sieht es bei euch aus? hab ihr überhaupt lust?
meldet euch mal deswegen und dann werden wir ja sehen ob, wie, und wann wir es mal auf die reihe bekommen.

LG Torsten :D

[Editiert durch Torsten ein Sonntag, Dezember 26, 2004 @ 11:26]


ulysse

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2004, 18:40:31 »
interesse vorhanden. gute idee.....

webmaschder

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2004, 18:56:53 »
Termin wäre nur vorher gut!!!

werde kommen wenn ich es früh
genung weiss!

gute Idee!!!
Gruß aus Mainz
b.


Torsten

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2004, 19:16:40 »
Also sagen wir mal so,
es sollte ein Forums-Treffen werden.:D
ich dachte so im sommer, wenn es warm ist und ferien und die meisten urlaub nehem können.
juni-august irgentwann?

De Experte

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2004, 20:54:59 »
Ist ne gute Idee, wäre gerne dabei.

Osterferien wäre bestimmt auch nicht schlecht, ansonsten Sa-So kann bestimmt der ein oder andere bei rechtzeitiger ankündigung auch.

Wo könnte man sich denn treffen?
Komme selbst aus NRW (Düsseldorf)

Gruß an alle


Sauerländer

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2004, 22:48:42 »
Jau, am liebsten in den Osterferien. Im Sommer sind doch alle Scudo's unterwegs im Süden. Ort: Edersee ist mitten in D, Bodensee käme den Ösis und Eidgenossen näher...:D
Möchte gerne dabei sein,
Martin

ulysse

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2004, 09:36:52 »
gibts auch einen preis fuer die weiteste anreise .............. :D
na im ernst, ohne preise und bewertungen...einfach nur "zwecks der gaudi" .... :p
wie waers mit einen treffen in CZ ? ist das zu weit ? prag ist fuer mich 300km entfernt. aus berlin ca. 340 ...

hier mal ne gedankenstuetzkarte


AdmBig

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2004, 12:23:03 »
also ich bin aus greifswald... ganz oben rechts... also je nachdem hab ich auch gute chancen auf die weiteste anreise....

Torsten

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2004, 15:26:56 »
wenn ihr preise wollt, dann kommt auf nen Fiat Treffen oder so.:rolleyes::o
das ist nur so zum gaudi. nur bischen beisammen sitzen grillen und dumm quatschen und sich freuen.:)

achso und CZ, weiß nicht, dann hab ich nachher gar kein Scudo mehr???:eek:
würde auf alle fälle einen campingplatz sagen.

[Editiert durch Torsten ein Montag, Dezember 27, 2004 @ 15:30]


Offline Kiter

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 1.444
  • Scuderia
  • Baujahr: 2004
  • Land: Austria / Vienna
  • Modell: Scudo Lusso DoKa
Treffen 2005
« Antwort #9 am: 27. Dezember 2004, 22:05:04 »
Treffen ja, CZ nein!!! Dort mag ich nicht hinfahren ....
Irgendwo in Bayern an einem der vielen schönen Seen!
z.B. Großer Brombachsee, oder Altmühlsee,
http://www.zv-brombachsee.de/index.php?content=gr_bsee

[Editiert durch Kiter ein Montag, Dezember 27, 2004 @ 22:21]

Have Fun,
Drive A Scudo
LEO

ulysse

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #10 am: 27. Dezember 2004, 22:22:02 »
CZ, nicht ? warum ? ich mein, keine ahnung wie es dort ist,aber war nur eine idee.......bayern wuerd auch gehen....nicht unbedingt wegem´n dem bier...;)

Offline Kiter

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 1.444
  • Scuderia
  • Baujahr: 2004
  • Land: Austria / Vienna
  • Modell: Scudo Lusso DoKa
Treffen 2005
« Antwort #11 am: 27. Dezember 2004, 22:27:13 »
Orginal von ulysse
CZ, nicht ? warum ? ich mein, keine ahnung wie es dort ist,aber war nur eine idee.......

CZ is ne persönliche Sache.
Bayern ist halt von der Landschaft und von den Leuten eine super Gegend (kannst ja ein ÖSI Bier mitnehmen:D)

Have Fun,
Drive A Scudo
LEO

webmaschder

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #12 am: 27. Dezember 2004, 22:33:37 »
hey leude...
immer locker bleiben!!!

treffen wir uns in der MITTE?

das wäre wenigsten ganz in meiner nähe!

NEIN IM ERNST!
ist doch ziemlich egal wo?
Zunächst sollten wir mal schnell zusammenstellen,
wer von wo kommt und teilenehmen will...
zweiter stepp wäre zu überlegen was von allen zentral
zu erreichen wäre....
dann entscheiden....

also wer macht mal einen erfassungsbogen???
NUR für reg. mitglieder des forums...
(sonst datenmüllerfassung)

NAAN ! ! ! stell mal einen erfassungsbogen ein!

dann sehen wir schnell wo das alles hinläuft!
Hängt wieder mal alles nur am präsi !?!

gruß aus mainz
b.


ulysse

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #13 am: 27. Dezember 2004, 23:05:48 »
ja,ja der webmaschder hat wiedermal recht. was ist mit muenchen...oder in der naehe halt ?

aber ueberlegt wirklich mal wegen prag ? liegt das nicht von jeden so ca. 350km entfernt ? (auch wenn der leo net mag, aber so oarg is es a wida net :eek: )

[Editiert durch ulysse ein Montag, Dezember 27, 2004 @ 23:06]


Torsten

  • Gast
Treffen 2005
« Antwort #14 am: 28. Dezember 2004, 04:28:26 »
also CZ möcht ich, wenn nur irgentwo in nen dorf aber hundert pro nicht in die nähe der stadt.
dann lauf ich sonst nach hause?

mit solch einer liste wäre schonmal gut.dann wüssten wir wer alles kommt und wie weit jeder wäre.
für die einen wird es günstig, weil nah dran. für die anderen halt nicht.:)