Autor Thema: Einstellwerte Vorderachse nach Tieferlegung mit Eibach Federn  (Gelesen 1873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Red

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Baujahr: 2004
  • Land: Mannheim Baden Württemberg
  • Modell: Fiat Scudo 220 L2H1
Hallo Zusammen
Wie im Betreff zu erkennen habe ich Eibach Federn in Verbindung mit Bilstein Stoßdämpfer an unserem Scudo verbaut.
Ebenfalls wurden auch die Querlenker und Antriebswellen erneuert.
Domlager und Spurstangenköpfe waren noch in Ordnung.
Es sind Autec 7,5 x 16 mit 225 50 R 16 mit 10 mm Distanzscheiben montiert.

Nun habe ich ein Problem,nach der Achsvermessung dreht die Lenkung nicht mehr ganz in Mittelstellung zurück.
Die Einstellwerte sind laut Protokoll in Ordnung.

Hat jemand noch sein Einstellprotokoll nach Einbau von Eibachfedern zum Vergleich der Werte?

Ich bin gelernter Kfz Mechaniker...aber das mit der Achsvermessung ist schon lange her :rolleyes:.

Gruß Red
« Letzte Änderung: 15. November 2018, 17:00:26 von Red »
Einfach kann jeder