Die 1,8to, die der JTD ziehen darf, dürften da reichen. Und wenn du mehr Schub brauchst, fetter stellen. Laderdruckerhöhung bringt wenig, das mag der nicht. Aber mit 2,2l Düsen läuft der wie Schmidts Katze. Nur leider müssen dafür erst die alten Düsen rausgehen. Und das ist meist nicht der Fall. Etwas mehr Dampf bekommt man auch, indem man dem LLM Winet vorgaukelt. Ein ca. 200 Ohm-Widerstand in Reihe zum Temperatursensor stellt schon fetter, ansonsten hilft bestimmt auch die Manipulation am Raildruck, die alte EDC15 ist da sehr großzügig in der Manipulation ihrer Parameter. Nur der Ladedruck muß regelbar sein, wenn der Ladedrucksensor da keine Regelung erkennt, dann gibts Notprogramm. Ansonsten gibts halt die Kinderkrankheit Swirlklappendose beim 16V, die kann man auch stillegen, AGR braucht man nicht, sodaß der Unterdruck nur für den Turbo und den Bremskraftverstärker nötig ist.
Jens