Autor Thema: neu hier  (Gelesen 1274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rico

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Baujahr: 2018
  • Land: NL
  • Modell: Peugeot Expert
neu hier
« am: 20. Juni 2018, 12:50:53 »
Hi all,

Schon vor eine lange zeit her habe ich mich hier registriert, aber von jetzt an werde ich warscheinlich etwas mehr zeit auf diesen Forum spendieren. Ich whone in der nähe von Hengelo, Niederlande. Ich werde versuchen in Deutsch zu schreiben, aber wenn es zu schwierig wird, werde ich in English schreiben. In meine arbeit spreche ich öfter English dan Niederländisch.....

Am 16. März habe ich ein Expert 231L Premium 150 PS bestellt und hoffe das es in Juli beim Händler angeliefert wird. Es ist ein kastenwagen, mit zwei Sitzen vorne. Die Sitzen werden ausgetauscht mit unser eigenen ASS Spezialsitze. Es wird geliefert mit Xenon, autoklima, farbe Orange Tourmaline. Mein heutigen KW ist ein Mercedes Vito 113 CDI automatik von 2012 in guten Zustand. Ein 2 Jahre alte (60000km) W447 Vito 114 CDI hat ungefär dieselbe Preis wie ein neuen Expert, also die Entscheidung was schnell genommen.

Groet,

Rico
Auto: Peugeot Expert Premium 150 L3 kasten
Caravan: Sprite Alpine Sport 420 CT

Offline Rico

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Baujahr: 2018
  • Land: NL
  • Modell: Peugeot Expert
Re: neu hier
« Antwort #1 am: 08. August 2018, 15:55:35 »
Es steht beim Dealer. Leider muss ich bis 6 September warten wenn es mich ausgeliefert wird. Hier ein Foto: https://1drv.ms/u/s!AoUg-SwNlOKEh33jXByRcO_L1sUl

« Letzte Änderung: 08. August 2018, 15:59:07 von Rico »
Auto: Peugeot Expert Premium 150 L3 kasten
Caravan: Sprite Alpine Sport 420 CT

Torsten

  • Gast
Re: neu hier
« Antwort #2 am: 08. August 2018, 17:08:59 »
Nix zusehen.
Warum musst du noch so lange warten?

Offline Rico

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Baujahr: 2018
  • Land: NL
  • Modell: Peugeot Expert
Re: neu hier
« Antwort #3 am: 09. August 2018, 08:51:46 »
Mmmmm, dan muss ich mal ausprobieren wie man hier ein Bild platzen kann.

Stja, das warten..... Wir haben unsere eigene Vordersitzen, ASS stühle. Um die montieren zu können, sollten neue consolen bestellt werden bei ASS. Das habe ich den Verkaufer gemeldet, dass es eine Lieferzeit gibt. Aber, er hat den consolen bestellt erst wenn den Wagen bei ihm angeliefert war. Und 4 Wochen lieferzeit.....

Und, für den Rolstuhl meiner Frau haben wir ein Ladebordwand (heisst das so??? "oprijplaat" auf Hollandisch), die wird auch von Vito im Expert übersetzt.

https://1drv.ms/u/s!AoUg-SwNlOKEh37Cx4uPNWAahyyA


« Letzte Änderung: 09. August 2018, 08:55:07 von Rico »
Auto: Peugeot Expert Premium 150 L3 kasten
Caravan: Sprite Alpine Sport 420 CT