SpaceTourer/Jumpy III Traveller/Expert III Toyota ProAce Verso/ProAce II (2016-) > Allgemein III

Nur ärger

(1/11) > >>

jamaika2164:
Hallo Leute, ich ein wenig Dampf ablassen.
Mein Spacetourer M 180 aus 10/2016 macht nur Probleme so gerne ich dieses Auto fahre wenn es fährt.
Nach dem 6ten Werstattaufenthalt innerhalb von 9000 km
zweifle ich schön langsam ob die Entscheidung dieses Auto zu kaufen richtig war.
Ich fang mal an:

Elektr. Schiebetüre Beifahrer seite schließt nicht immer
Sehr schlechter Radio empfang (DAB und auch FM)
Nox Sensor defekt
Höchtöner A Säule defekt
Lose Motorabdeckung Unterboden
Schiebetüren schleifen an den Kotflügeln.
(Wurden gegen neue schmälere ersetzt und neu lackiert)
Harnstoff einspitzdüse im dpf defekt
Rost an Achsteilen extrem nach so kurzer Zeit.
Gebläsemotor wird immer lauter defekt
 Schiebetüre fahrerseite schließt nicht immer
Momentan steht das Auto mit der Meldung DPF defekt in der Werkstatt.

Fahrzeug hat jetzt 27000 km auf der Uhr.


Jensg:
Umtauschen oder Rückgabe, wenn die Zumutbarkeitsgrenze überschritten ist. Nur Geldverluste tun den Firmen weh, der Rest ist nicht ein Bug, sondern ein Feature.
Jens

tt3ti:
ui, diese fehler hätten für mehrer autos gereicht.

ich lese auch wieder, schleifende türverkleidung. betrifft das nur die elektrischen türen? ich habe heute morgen mal einen blick in den spalt zwischen tür und koflügel riskiert (handbetätigte tür), da ist genügend platz, da kann (bei mir) nichts schleifen.

und weil ich neugierig bin, welche stelle der verkleidung schleift am kotflügel?

6stars:
Da sind bei den Schiebetüren sicher wie bei mir die falschen Halteclips der schiebetürverkleidung verbaut. Hatte das Problem auch(elektrische Türen). Nach dem Austausch der Clips habe ich nun 5-6mm Luft zum Radlauf, wenn die Türe auauf.

Torsten:
Wie soll das gehen? Es können keine kleineren clipse genommen werden wenn die Verkleidung eh schon anliegt.
Den Leuten wird nur sch.... erzählt. Es gibt eine Anweisung die Türen nachzustellen und somit kommen die Türen dann 5-10 mm weiter raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln