Autor Thema: Starproblem, immer wieder  (Gelesen 1267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Ralf W.

  • Gast
Starproblem, immer wieder
« am: 12. Oktober 2004, 15:02:59 »
Hallo Profis,
ich habe einen Scudo mit der 2,0 Diesel Maschine und 109 PS.

Mein Problem:
alle Jahre wieder, sprich ca. alle 6 Monate springt er nicht mehr an. Man kann so lange orgeln wie man will, es geht nichts. Nach 5-6 Versuchen geht es dann auf einmal wieder. Das wiederholt sich, bis es dann irgendwann agr nicht mehr geht. Zieht man jetzt jedoch den Schlauch zum Ladeluftkühler aus der Gummimanschette heraus, dann springt er sofort an und man kann fahren, nur noch mit ca. 60 PS, aber man kommt vorwärts. Wenn man den Schlauch wiedr draufmacht ist wieder ALLES oK:

Die erste Werkstatt hat gar nichts finden können, die 2. hat den Luftmengenmesser getauscht (3 mal) und dann ging es wieder ein halbes Jahr.

Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Wenn ja, wie wurde es gelöst?

Grüße, Ralf


*Ralf W.

  • Gast
Starproblem, immer wieder
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2004, 15:37:50 »
Weiss da niemand Rat?
Keine Erfahrungen?

Grüße, Ralf