Autor Thema: Kontakte verschwinden  (Gelesen 2460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jensg

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Baujahr: 2002
  • Land: Baden-Württemberg
  • Modell: Combinato 2.0 JTD16V
Re: Kontakte verschwinden
« Antwort #15 am: 20. November 2017, 14:36:55 »
Ha, einmal mehr: Management by Bananas, Produkt reift beim Kunden. Seit man sich der Illusion hingeben kann, ein Update wird es schon richten, versäumt man doch fast überall, funktionierende Produkte auszuliefern, wenn diese updatefähig sind. Mal gucken, wann die Lackierung und andere Mechanik als solche definiert wird. Mußte ich jetzt mal loswerden.
Jens

Torsten

  • Gast
Re: Kontakte verschwinden
« Antwort #16 am: 02. Dezember 2017, 15:15:16 »
nimm mal das neue Firmware Update, das soll wohl diverse Fehler mit dem iPhone beheben.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2017, 15:25:50 von Torsten »