Hm, welche Laufleistung hat denn deine Kiste?. Die Spritpumpe im Tank wird wohl über das Doppelrelais mit angesteuert, das ist das rostrote Relais vorne neben der Batterie. Anspringprobleme hab ich auch, bei mir ist wohl die CR-Pumpe (Hochdruckpumpe) nicht mehr so dolle oder die Pumpe im Tank, obwohl die noch über 5bar Vorförderdruck liefert.
Probleme an der CR Pumpe sind u.A klemmende Druckregelventile, verursacht wohl durch Dreck beim Kraftstofffilterwechsel.
Die Pumpe hat eine Steckverbindung unten am Tank, da läuft auch die Anzeige drüber. Da die eigentlich bloß Menge in die CR-Pumpe drückt, müßten 5bar reichen.
Bei der CR-Pumpe verschleißt aich geren mal das Gleitlager vorne, vor allem, wenn der Zahnriemen etwas zu sehr gespannt wird beim Wechseln. Kommt dann erst einige 10.000km später, das Problem. Führt dazu, das sich der Zahnriemen an der Riemenscheibe innen abreibt und verschleißt, die Pumpe bekommt Axialspiel und das Auto springt immer schlechter an. Ab und an.
Schaltpläne hab ich, als pdf per email kein Problem. Email als pn.
Grüße
Jens