kilometerstand 34 200. 24 200 selbst gefahren.
das kabel der heckscheibe ist wieder ab. wurde letztes jahr auf anweisung citroen neu befestigt. also mit scheibenkleber angeklebt. naja, diese winzige klebestelle hätte ich nicht gemacht und wundere mich auch nicht, daß da nichts hält.
aber, die aussage, was passiert, wenn es nicht halten sollte, ist doch nur schall und rauch.
inzwischen hatte mir auch die kundenbetreuung hinterhertelefoniert. wegen radio-navi.
die aussage auf das wichtigste reduziert, da können wir nichts machen, fall ist abgeschlossen.
irgendwer hatte ja von weitem entschieden, das ich, wenn ich mich mit 50% beteilige, das gerät ersetzt bekomme. die kundenbetreuung hat kein mitspracherecht. nichts. kann nur die frohe botschaft verkünden.
in meinem besein, konnte aber nicht mithören, hat die betreuung mit dem autohaus telefoniert. ergebniss war, es sollte bei meinem erscheinen zur rückrufaktion noch ein gespräch geführt werden und das ein neues ticket aufgemacht wird. weil, dazu muß das auto vor ort sein und das würde passen.
wie hatte ich weiter oben geschrieben? schall und rauch... wenn man nicht dazu gehört, gehört man nicht dazu.