Autor Thema: Ford Tourneo Custom  (Gelesen 2307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torsten

  • Gast
Ford Tourneo Custom
« am: 15. Juni 2017, 17:34:23 »
...
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2019, 20:52:09 von Torsten »

olekole

  • Gast
Re: Ford Tourneo Custom
« Antwort #1 am: 16. Juni 2017, 11:24:51 »
den habe ich mir mal angeschaut

Aber das Amaturenbrett ist mir echt zu überladen !! viel zu viel Knöpfe :( aber geschmäcker sind ja verschieden. :)

wenn du einen hast kannst du ja mal Berichten

Torsten

  • Gast
Re: Ford Tourneo Custom
« Antwort #2 am: 16. Juni 2017, 15:03:00 »
mir missfällt ja das Navi auch so ein wenig, viel zu überladen und das Display mit 5" auch bisschen klein.
Aber was will man machen wenn PSA einfach nicht will und ich nicht mehr länger warten kann/will.

Offline André

  • Senior
  • ****
  • Beiträge: 371
  • Baujahr: 2017
  • Land: DE
  • Modell: V-Klasse
Re: Ford Tourneo Custom
« Antwort #3 am: 16. Juni 2017, 16:12:08 »
Mir geht es wie Torsten,
Leider wurde meiner aus der Produktion genommen.

Heißt ich weiß nicht wenn er kommt ich ziehe die Reisleine.
Sitze gerade bei Mercedes und Diskutiere gleich wegen einer v Klasse.
Hab die Nase voll und auf Fragen gibt es keine Antworten.

MB V250d Avantgarde Edition sowie
Peugeot Expert III Kasten Kackfass Edition
Peugeot 308 SW GT mit Vollausstattung

Torsten

  • Gast
Re: Ford Tourneo Custom
« Antwort #4 am: 16. Juni 2017, 17:52:44 »
ach ich seh gerade... leider mit Automatik nur 1000 kg Anhängerlast. fällt wohl auch aus, mein WoWa wiegt ja schon 1300 kg.

olekole

  • Gast
Re: Ford Tourneo Custom
« Antwort #5 am: 17. Juni 2017, 17:51:42 »
V-Klasse hatte ich mal als Probewagen ein Wochenende ;)  tolles Auto wenn man den neu Bekommt ! und dann nach 4 Jahren verkauft.
Denn leider hat Merzedes einen schlechten Ruf in Sachen ROST :(

Der Wagen war echt klasse.
Automatisches Einparken und pi.pa.po und GANZ WICHTIG die Ambientebeleuchtung kann man auf seine Wunschfarbe einstellen.
 

Torsten

  • Gast
Re: Ford Tourneo Custom
« Antwort #6 am: 17. Juni 2017, 17:55:46 »
Die V-klasse kann fast alles und noch bisschen mehr als PSA, aber mit Sicherheit nicht automatisch einparken. War heute bei Mercedes und hab mir ein Angebot machen lassen.
Rost kenn ich von der alten V-Klasse auch. Der neue, kann schon sein.

Du hast recht, der hat sogar Parkassi.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 19:21:43 von Torsten »

Offline André

  • Senior
  • ****
  • Beiträge: 371
  • Baujahr: 2017
  • Land: DE
  • Modell: V-Klasse
Re: Ford Tourneo Custom
« Antwort #7 am: 17. Juni 2017, 20:41:53 »
so nach der Enttäuschung bei Peugeot mit der Bestellung habe ich bei Mercedes bestellt.  :cheesy:
Ich bin meinem Händler nicht böse er kann am wenigsten dafür das die Autos nicht produziert werden.
Er versteht auch das ich nicht mehr warten möchte.

habe gleich das große Kreuz gemacht. und das beste mit Tischpaket hinten  :laugh:

Leider ist die V Klasse ein reiner Luxuxsbus und dementsprechend teuer.

Rost ist nicht mehr das Problem war beim Vorgänger auch schon deutlich besser als bei der ersten Generation.

@olekole
wenn man die schönen dinge bei Mercedes haben möchte muss Man(n) auch ganz tief in die Tasche greifen. :shocked:
MB V250d Avantgarde Edition sowie
Peugeot Expert III Kasten Kackfass Edition
Peugeot 308 SW GT mit Vollausstattung

olekole

  • Gast
Re: Ford Tourneo Custom
« Antwort #8 am: 17. Juni 2017, 21:28:52 »
@olekole
wenn man die schönen dinge bei Mercedes haben möchte muss Man(n) auch ganz tief in die Tasche greifen. :shocked:
so wie ich ihn hatte kostete der 70k und das ist viel viel Geld.


Zitat von: Tomas
Du hast recht, der hat sogar Parkassi.
ich weis ich hatte ja einen ;) für 3 Tage ;)
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 21:33:05 von olekole »