Autor Thema: Toyota ProTouch&Go Bluetooth und USB Problem  (Gelesen 2954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arrow72

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Baujahr: 2017
  • Land: Deutschland
  • Modell: Proace Verso HDI 180
Toyota ProTouch&Go Bluetooth und USB Problem
« am: 23. März 2017, 18:26:18 »
Hallo,
habe letzten Donnerstag meinen Proace Verso Family Comfort bekommen und hab da mal eine Frage zur Bluetooth Verbindung. Mein Lumia 950 XL ist mit dem ProTouch&Go verbunden und Telefonie sowie Internetverbindung funktionieren einwandfrei. Kompatibilität ist laut Toyota auch gegeben, jedoch kann ich auf keine Musikdateien vom Smartphone über Bluetooth zugreifen. Die Liste bleibt leer. Auswahl und Abspielen direkt vom Smartphone aus funktioniert auch nicht.
Weiß jemand, wie groß ein USB- Stick sein darf. Mein 128GB Stick aus meinem alten Wagen (Prius+) zeigt mir nicht alle Dateien an. Ein 32GB Stick hingegen funktioniert ohne Probleme.
Gruß Arrow72

Offline tobix

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 233
  • Baujahr: 2017
  • Land: Deutschland
  • Modell: ProaceVerso Executiv
Re: Toyota ProTouch&Go Bluetooth und USB Problem
« Antwort #1 am: 25. März 2017, 17:49:35 »
Hallo Arrow,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Proace Verso!
Leider muss ich noch ein wenig warten bis meiner kommt.
Im Handbuch kann ich bisher leider auch nichts zum Thema USB-Größe finden. Auf Seite 113 wird zwar sehr knapp der USB-Anschluss behandet, mehr aber leider auch nicht. Auch auf Seite 388 findet man nicht wirklich mehr.
Allerdings steht auf Seite 389: "Verwenden Sie nur USB-Sticks im Format FAT32..." ... daher sind maximal 32 GB drin.
Grüße aus München
Tobi

Offline Arrow72

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Baujahr: 2017
  • Land: Deutschland
  • Modell: Proace Verso HDI 180
Re: Toyota ProTouch&Go Bluetooth und USB Problem
« Antwort #2 am: 25. März 2017, 22:02:20 »
Also in meinem Prius+ lief mein 128GB Stick der mit FAT32 formatiert ist ohne Probleme. Im Proace wird die Musikliste nur unvollständig angezeigt. Wäre schade wenn nur 32GB Stücks laufen würden, dann müsste ich ständig einen zweiten Stick nutzen um alle Musikdateien dabei zu haben. Vielleicht hat ja jemand einen 64 bzw. 128GB Stick erfolgreich in gebrauch.

Offline Jensg

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 5.680
  • Baujahr: 2002
  • Land: Baden-Württemberg
  • Modell: Combinato 2.0 JTD16V
Re: Toyota ProTouch&Go Bluetooth und USB Problem
« Antwort #3 am: 29. März 2017, 13:49:06 »
Oder mal mit externer 128Gb Stickplatte versuchen. Gibts ja auch schon günstig.
Jens

Torsten

  • Gast
Re: Toyota ProTouch&Go Bluetooth und USB Problem
« Antwort #4 am: 06. Juni 2017, 07:37:35 »
In einem französischen forum hab ich was gelesen bis zu 250gb, die musst du aber zwingend mit Format FAT32 mit fat32formatter formatieren. Das soll wohl geklappt haben bisher.

Offline ThomasProaceVerso

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 529
  • Baujahr: 2017
  • Land: D
  • Modell: Toyota Proace Verso
Re: Toyota ProTouch&Go Bluetooth und USB Problem
« Antwort #5 am: 22. Juli 2017, 13:34:04 »
128 GB USB Stick (Lexar, FAT32) und Streaming (+ Tethering) läuft bei mir (Huawei P9 lite, Android 7.0). Was nicht geht ist "browsen" der Daten auf dem Handy, da geht bei mir nur bei USB Stick (weiß nicht warum).

Offline tobix

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 233
  • Baujahr: 2017
  • Land: Deutschland
  • Modell: ProaceVerso Executiv
Re: Toyota ProTouch&Go Bluetooth und USB Problem
« Antwort #6 am: 23. Juli 2017, 10:35:54 »
Hallo,
habe letzten Donnerstag meinen Proace Verso Family Comfort bekommen und hab da mal eine Frage zur Bluetooth Verbindung. Mein Lumia 950 XL ist mit dem ProTouch&Go verbunden und Telefonie sowie Internetverbindung funktionieren einwandfrei. Kompatibilität ist laut Toyota auch gegeben, jedoch kann ich auf keine Musikdateien vom Smartphone über Bluetooth zugreifen. Die Liste bleibt leer. Auswahl und Abspielen direkt vom Smartphone aus funktioniert auch nicht.
Weiß jemand, wie groß ein USB- Stick sein darf. Mein 128GB Stick aus meinem alten Wagen (Prius+) zeigt mir nicht alle Dateien an. Ein 32GB Stick hingegen funktioniert ohne Probleme.
Gruß Arrow72
Hi,
habe ein Lumia 950 und kann ohne Probleme per Bluetooth die Musikabspielen.
Was ich bis jetzt noch nicht "gefunden" habe ist, das man sich eine Liste anzeigen lassen kann und dann entsprechend auswählen kann... das habe ich bisher immer übers Smartphone gemacht.
Grüße aus München
Tobi

Offline ThomasProaceVerso

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 529
  • Baujahr: 2017
  • Land: D
  • Modell: Toyota Proace Verso
Re: Toyota ProTouch&Go Bluetooth und USB Problem
« Antwort #7 am: 23. Juli 2017, 20:06:06 »
Tobix, genau das meinte ich auch  :cool:

Offline tobix

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 233
  • Baujahr: 2017
  • Land: Deutschland
  • Modell: ProaceVerso Executiv
Re: Toyota ProTouch&Go Bluetooth und USB Problem
« Antwort #8 am: 23. Juli 2017, 20:25:14 »
Ok, dann haben wir das gleiche Problem ;)
Grüße aus München
Tobi